Kein Großasylheim in alter Fabrik geplant

Foto: Hammerle
2Bilder

NAVIS (cia). Als unrichtig haben sich Gerüchte herausgestellt, nach denen die alte Spinnfabrik in Mühlen in ein Flüchtlingsheim umgewandelt werden solle. Von mehr als 2000 Asylwerbern war in diesem Zusammenhang die Rede.
Auf Anfragen der BEZIRKSBLÄTTER betont Georg Mackner von den Tiroler Sozialen Diensten: "Das kann ich ausschließen!" Dieser Standort sei bislang nicht im Gespräch gewesen. Bürgermeister Hubert Pixner, dem das Gerücht bereits zugetragen worden ist, erklärte, dass er bereits mit dem Verwalter der Liegenschaft gesprochen habe. Pläne, die alte Fabrik zur Betreuung von Flüchtlingen zu nutzen, seien diesem nicht bekannt.

Foto: Hammerle
Foto: Hammerle
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.