11.07.2016, 13:14 Uhr

KOMMENTAR – Nicht auf die Füße treten!

SONY DSC
Außerordentlich gefragt ist die Region – insbesondere das Stubaital – heuer für Film- und Fernsehdrehs. Gleich mindestens drei Teams von ORF, ServusTV und Bayrischem Rundfunk machten allein am vergangenen Wochenende Aufnahmen in Neustift. Da muss man schon aufpassen, um sich nicht gegenseitig ins Gehege zu kommen. Oder, wie es auf der Falbesoner Ochsenalm zu sehen war, zumindest gut absprechen.
Dass die Region gefragt ist, ist aber eindeutig ein gutes Zeichen. Immerhin beweist es, dass man hier etwas einfangen kann, nach dem tatsächlich Nachfrage der Zuseher besteht. Eine Linie, die der Tourismusverband Stubai bereits erfolgreich vertritt. Nun ist das Wipptal gefordert, diese vorhandene Stärke der Region selbst ebenfalls stärker zu nutzen. Immerhin sind die Seitentäler nicht ohne Grund beliebte Kulissen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.