Riesengaudi im Riesenwuzzler

49Bilder

GRIES (lg). Einen riesengroßen Spaß hatten die Teilnehmer beim diesjährigen Riesenwuzzler-Turnier am Samstag in Gries. Bereits zum dritten Mal luden die Jungbauern Gries mit Ortsleiterin Anna Strickner und Obmann Bernhard Weiß zum Fußballvergnügen in XXL in den Kultursaal. Zehn Mannschaften kämpften um den Siegertitel. Manche überzeugten schon allein durch kreative Teamnamen wie etwa "Schware Partie" oder die "Pinkies" in entsprechend knallpinken Trikots. Als Gewinnerteam konnte sich am Ende "Gries Gemeinsam" vor der "Schwaren Partie" und der Feuerwehr Gries durchsetzen. DJ Martin sorgte für beste Stimmung nach der Preisverteilung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.