16.09.2016, 16:33 Uhr

Schmankerln und Köstlichkeiten beim Stubaier Gaumenfreudenfest

Bereits zum 10. Mal fand am Freitag das Stubaier Gaumenfreudenfest statt. Beim Pavillon in Neustift wurden die zahlreichen Besucher von den Stubaier Bäuerinnen mit frischen, selbstgemachten Kuchen, Krapfen und Kiachln verwöhnt. Die schmackhaften Köstlichkeiten aus der Region wie Käse, Speck, Honig und Liköre wurden von den Einheimischen und auch von den Touristen mit großer Freude verkostet und gekauft. Bei unterhaltsamer Musik von der Bröllerhof Musik und Christoph mit der Ziachorgel wurden auch die ein oder anderen Besucher dazu animiert das Tanzbein zu schwingen. Unter allen Gästen wurde ein Geschenkskorb mit leckeren Stubaier Köstlichkeiten verlost.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.