"Sie wünschen, wir spielen" - Wunschkonzert der Bundesmusikkapelle Neustift

Traditionell hielt die Bundesmusikkapelle Neustift am Freitag ihr letztes Platzkonzert der Saison als Wunschkonzert im Freizeitzentrum Neustift ab. An diesem Abend bestimmten die Konzertbesucher das Programm und konnten aus den verschiedensten Werken ihre Favoriten auswählen. Gemütliche Polkas, schneidige Märsche, moderne Konzertstücke und anspruchsvolle Solostücke wurden von den Musikanten unter der Leitung von Kapellmeister Christoph Schönherr zum Besten gegeben. So wurde den zahlreichen Besuchern, darunter auch Vizebürgermeister Andreas Gleirscher und Kulturauschussobmann Peter Hofer, ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm geboten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.