Singen als inneres Joggen und neue Wege im Chor

20Bilder

STEINACH (lg). 28 Singbegeisterte, 41 Proben und 81 gemeinsame Unternehmungen und Auftritte. Der Chor- und Orchesterverein Steinach blickte am Freitag bei der Generalversammlung auf ein aufregendes Jahr zurück. Seit einem Jahr ist Chorleiterin Elisabeth Schopper mit an Bord. In der kurzen Zeit habe sie schon viele Ideen einbringen können: "Ein Jahr voll harter Arbeit und gemeinsamen schönes Erlebnisse liegt hinter uns." Auch Obmann Michael Werhonik zog zufrieden Bilanz. Für Sänger und neue Kassaprüferin Hildegard Reimair ist eines klar: "Singen ist gesund, baut Stress ab und wirkt wie inneres Joggen!" Neue Mitglieder sind jederzeit gerne willkommen. Viel zu feiern hatten die langjährigen Mitglieder Ina und Henk Schoonderwoerd: Sie blicken auf 50 gemeinsamen Ehejahre zurück und wurden vom Chor mit einem wunderschönen "Gearnhabn tuat guat" beschenkt.

Alles Infos für Interessierte gibt es online unter:http://www.steinacher-chor.at/index.htm

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.