26.06.2016, 14:08 Uhr

Sommerfest'l der Rot-Kreuz Bezirksstelle Innsbruck Land in Schönberg

Nico bestaunt das große Einsatzfahrzeug
Am Samstag, den 25. Juni 2016, fand das Sommerfest’l und der Tag der offenen Tür der Rot-Kreuz Bezirksstelle Innsbruck Land in Schönberg statt. Ab 14 Uhr gab es beim Pavillon ein tolles Programm für Groß und Klein. Beim Kinderschminken, Klettern, Quadfahren und mit einer großen Hüpfburg war für jeden etwas dabei. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.
Ebenso wurde man in der neuen Bezirksleitstelle und dem Rot-Kreuz Notarztstützpunkt freundlich empfangen und konnte das moderne Gebäude besichtigen.
Am Abend sorgte dann die Band Sound Express Tirol mit Live Musik für gute Stimmung am Pavillon. Bei einer großen Tombola gab es tolle Preise zu gewinnen.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.