Almkirchtag der Jungbauern Mühlbachl

Ein Teil der fleißigen Helfer der Jungbauernschaft Mühlbachl | Foto: Glatzl
6Bilder

(kr). Bei strahlendem Sonnenschein und schöner Bergkulisse fand der Almkirchtag der Jungbauernschaft Mühlbachl auf der Matreier Ochsenalm statt. Um 11 Uhr feierte Pater Josef Zauner mit den Besuchern die Hl. Messe, musikalisch umrahmt vom Wipptaler Bäuerinnenchor. Danach gab es ein gemütliches Beisammensein – für das leibliche Wohl wurde natürlich bestens gesorgt. Am Nachmittag unterhielte die "Zupf und Ziach"-Musik die zahlreichen Gäste. Beim "Bamsagln" und Preismelken konnte man sein sein Talent unter Beweis stellen und tolle Preise gewinnen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.