Tödlicher Unfall in Fulpmes: 20-jähriger verunglückt

Foto: zeitungsfoto.at
2Bilder

FULPMES (kr). Bei einem Arbeitsunfall ist heute Vormittag in Fulpmes ein 20-jähriger verunglückt. Kurz nach 9 Uhr war der Mann gerade dabei, einen Dachstuhl abzutragen, als er den Halt verlor und rund acht Meter in die Tiefe stürzte.
Notzarzt und Rettung waren schnell vor Ort, die Hilfe für den 20-jährigen kam jedoch zu spät und er verstarb laut Polizei noch an der Unfallstelle.

Foto: zeitungsfoto.at
Foto: zeitungsfoto.at
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.