Unfall beim Heuen in Navis

NAVIS. Bei Heuarbeiten wurde am 23. Juni ein 30-Jähriger verletzt. Der Mann arbeitete nach Polizeiangaben auf einer steilen Hangböschung unterhalb eines Wohnhauses in Oberweg. Er rutschte aus, als er mit einem Holzrechen das Heu zusammenbrachte und dieses auf die Gemeindestraße warf. Er durchbrach einen Lattenzaun und stürzte über die ca. 3,5 Meter hohe Stützmauer auf die Fahrbahn. Das Rote Kreuz brachte ihn nach der Erstversorgung ins Landeskrankenhaus Hall.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.