Unfall in der Autobahngalerie

Foto: zeitungsfoto.at
7Bilder

SCHÖNBERG. Zu einem schweren Unfall ist es am Freitagnachmittag in der Schönberggalerie gekommen. Gegen 16.20 Uhr streifte ein 77-jähriger Innsbrucker mit seinem Auto einen Reisebus. Dadurch wurde der PKW um die eigene Achse gedreht, touchierte die Mittelleitwand und blieb entgegen der Fahrtrichtung stehen. Der 49-jährige niederösterreichische Lenker des Omnibusses musste sein Fahrzeug stark abbremsen. Eine nachfolgende 47-jährige italienische Lenkerin konnte ihren Personenkraftwagen nicht rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den Omnibus auf. Bei dem Unfall wurden der 77-Jährige und dessen 75-jährige Beifahrerin unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Landeskrankenhaus Innsbruck gebracht. Der Omnibuslenker, dessen 18 Fahrgäste und die 47-jährige italienische Fahrzeuglenkerin blieben unverletzt. Im Unfallbereich kam es aufgrund der einspurigen Verkehrsführung für ca. eine Stunde zu einem längeren Rückstau.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.