Wahlplakate im Obernbergtal beschädigt

GRIES/OBERNBERG. Mehrere Plakate eines Kandidaten zur Bundespräsidentenwahl wurden zwischen 23. und 25. September in Gries/Vinaders und Obernberg beschädigt. Unbekannte lösten die Kabelbinder, mit denen sie an Laternenmasten befestigt waren und entfernten die Plakate. Ein Teil davon landete im
Obernbergerseebach, der Rest wurde nicht aufgefunden. Der entstandene Schaden konnte laut Polizeiinformation noch nicht beziffert werden. Die FPÖ-Wipptal setzte eine Prämie von 100 Euro für Hinweise, die zur Überführung des oder der Täter führen, aus.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.