Ausflug der AAB Ortsgruppe Mieders zum Brennerbasistunnel

5Bilder

Am 11. Oktober besichtigte die AAB Ortsgruppe Mieders die Baustelle zum Brennerbasistunnel in Wolf. Die Mitglieder waren mehr als beeindruckt von den Ausmaßen dieser Baustelle. Anschließend wurden noch die Tunnelwelten in Steinach besucht um einen noch besseren Einblick in das Bauvorhaben zu bekommen.

Im Anschluss an die Besichtigung traf man sich bei AAB-Bezirksgeschäftsführer und Ortsobmann GV Thomas Leitgeb noch zum gemütlichen Beisammensein. In diesem Rahmen stellte sich AK Tirol Vorstandsmitglied Klaus Rainer vor und AAB-Bezirksobmann LA Florian Riedl berichtete aktuell aus dem Tiroler Landtag und betonte, dass der AAB sich nun neu und stärker aufstellen wird.

Natürlich wurde auch die aktuelle politische Situation in Mieders und die Neuausrichtung der AAB-Ortsgruppe Mieders diskutiert.

Wo: Baustelle Wolf, 6150 Steinach am Brenner auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.