JVP Fulpmes: Neue Mitglieder beim zweiten Ortstag

Vertreter und Gemeinderäte der JVP Fulpmes mit Bezirksobmann-Stv. Maria Plangger (Mitte) und JVP-Landesobmann Dominik Schrott (2.v.l.) | Foto: JVP Fulpmes
  • Vertreter und Gemeinderäte der JVP Fulpmes mit Bezirksobmann-Stv. Maria Plangger (Mitte) und JVP-Landesobmann Dominik Schrott (2.v.l.)
  • Foto: JVP Fulpmes
  • hochgeladen von Arno Cincelli

FULPMES. Die Junge Volkspartei Fulpmes beging am vergangenen Freitag ihren zweiten Ortstag. "Uns gibt's bereits 920 Tage und wir sind aus der politischen Landschaft in Fulpmes nicht mehr wegzudenken", ist Obmann Fabian Muigg stolz. Das zeigte auch die Liste an Gratulanten: Bürgermeister Robert Denifl und Vizebürgermeister Johann Deutschmann zählten ebenso zu den Ehrengästen, wie JVP-Landesobmann Dominik Schrott, Bezirksobm.-Stv. Maria Plangger und AAB-Bezirksorganisationsreferent Thomas Leitgeb. Dass die Junge Volkspartei breit aufgestellt ist, beweisen auch die Neuzugänge zu denen unter anderem GR Martin Krösbacher zählt.

Im Mittelpunkt stand die vergangene Gemeinderatswahl. "Wir sind im Februar eindeutig als Wahlsieger herausgegangen und sind jetzt bereits ein halbes Jahr intensiv mit der Gemeinderatsarbeit beschäftigt!", erzählt Gemeinderat und Kulturreferent Muigg. Mit 171 Vorzugsstimmen sitzt auch Manfred Witsch im Gemeinderat und fungiert seither als Überprüfungsausschussobmann. Mit dem Ersatzgemeinderat Fabio Tauderer wird auch der Jugend- und Sportausschuss von einem JVPler geleitet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.