08.03.2016, 09:50 Uhr

KOMMENTAR – Ab Montag müsst ihr zusammenarbeiten!

In sage und schreibe fünf Gemeinden der Region Stubai-/Wipptal liegen die Nerven blank: Denn am Sonntag entscheidet sich, wer dort in Zukunft den Bürgermeistersessel übernimmt. Dementsprechend geht es teilweise schon mit harten Bandagen zu. Gegenseitige Vorwürfe und Unterstellungen – oft auch mehr oder weniger anonym im Internet – heizen die Stimmung an.

Aber dennoch sollten dabei gewisse Grenzen nie überschritten werden! Denn im Endeffekt gibt es nur eins, was man über den Willen der WählerInnen bereits im Vorhinein ein sagen kann: Niemand will einen Gemeinderat, der nur aus Streit, Schuldzuweisungen und gegenseitigen Blockaden besteht.

In diesem Sinne ein Appell an alle zehn Kandidaten: Vergesst nicht, dass ihr ab Montag zum Wohl eurer Gemeinden wieder zusammenarbeiten müsst!

Zu den Ergebnissen der Stichwahl

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
2.802
Ferdinand Mader aus Stubai-Wipptal | 08.03.2016 | 16:38   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.