Fabian Kindl U13 siegt bei Tischtennis-Bundesvergleichskämpfen des ASVÖ

Strahlender Sieger Fabian Kindl TSV AustriAlpin Fulpmes | Foto: kttv
17Bilder

Am 11. und 12. Juni 2016 fanden in Faak am See in Kärnten die 19. ASVÖ TTBundesvergleichskämpfe statt.

Fabian Kindl TSV AustriAlpin Fulpmes: Den Mannschaftsbewerb begann er zu nervös und zu hektisch, dadurch auch gleich eine Niederlage gegen den Wiener Unterstufenspieler. Doch er steigerte sich, fand zu seinem Spiel und gewann alle seine Partien im Mannschaftsbewerb. Im U13 Bewerb steigerte er sich von Matsch zu Matsch. Das Halbfinalspiel gegen den Nr.1 gesetzten Sagave Marc aus Niederösterreich, konnte Fabian in einem kampfbetonten Spiel, 3:2 für sich entscheiden. Das Finalspiel gegen Eßlmayar Xafer war für Fabian mit 3.0,eine klare Sache.

Simon Gleirscher TSV AustriAlpin Fulpmes:Simon zeigte auf, dass er am richtigen Weg ist. Kam im U13 Bewerb ins Semifinale und verlor dort gegen die Nr.1. Auch im Schülerbewerb kam er eine Runde weiter

U13 Einzel männlich
1. Kindl Fabian (TTTV)
2. Eßmayr Xaver (OÖTTV)
3. Sagawe Marc (NÖTTV)
Holzinger Andreas (WTTV)

ASVÖ_TT-NW-Bundesvergleichskämpfe vom 10. bis 12.6.2016 Blatt 13
Endreihung: Bundesländer
1. Steiermark
2. Tirol
3. Kärnten
4. Wien 5. Niederösterreich 6. Oberösterreich 7. Salzburg

Alle Ergebnisse unter http://www.kttv.at/pdf/sonstiges/asvo_bm_erg.pdf

Landesfachwart für Tischtennis /Sektionsleiter TSV AustriAlpin Fulpmes
Johann Tembler

Tiroler Tischtennisverband http://www.tischtennis.tirol/
TSV-Fulpmes http://www.tsv-fulpmes.at/
Interessante Tischtennisnews auch unter...http://www.tischtennisfueralle.at/
Neuer Tischtennis-Shop in Innsbruck... https://www.mr-tischtennis.at/

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

8 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.