18.07.2016, 16:08 Uhr

Neues Freestyle-Paradies im StuBay

Die neue Freestyle-Halle Airparc eröffnet Anfang August im StuBay. (Foto: Sportunion Tirol)
TELFES (cia). Das Freizeitcenter StuBay erweitert sein Angebot und investiert in einen 1.280 Quadratmeter großen Bereich für Trendsportarten, den Airparc. Absolutes Highlight wird ein 25 Quadratmeter großes Freestyle-Trampolin – einzigartig in ganz Österreich.
Über den Sommer wird die Tennishalle im StuBay umgebaut und in einen riesigen Spielplatz für Freestyler verwandelt: Walltrampolin, BigAir-Rampe, verschiedenste Airtracks und Parcours, eine eigene Chill-and-Kids-Area sowie ein Trampolin-Bereich mit dem fünf mal fünf Meter großen Freestyle-Trampolin. „Funsport ist ein wichtiges Thema in der Freizeitgestaltung und wir möchten da unbedingt am Puls der Zeit sein“, erläutert StuBay-Geschäftsführer Georg Schantl.
Mit einem großen Opening-Event Anfang August wird die neue Funsport-Halle eröffnet und offiziell eingeweiht. Der genaue Termin steht noch nicht fest.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.