07.03.2016, 16:27 Uhr

Vereinsmeisterschaft des SC Gries

(Foto: SC Gries)
Die Vereinsmeisterschaft des SC Gries fand am 5. März in Trins statt. Die beiden Riesentorläufe fanden bei extremen Schneefall statt, was allerdings die vielen Teilnehmer nicht abhalten konnte. Die enorme Beteiligung ist sicherlich auch auf das neu eingeführte Kinderskitraining, mit dem der SC-Gries dieses Jahr startete, zurück zu führen. Mit einem geselligen Ausklang im Liftstüberl endete die Preisverteilung.

Im Bild die Vereinsmeister aus den jeweiligen Klassen: In der Kinderklasse wurde Auckenthaler Anna und Eller David Vereinsmeister, in der Schülerklasse Gatt Verena und Isser Matthias und die schnellsten Grieser auf zwei Bretteln wurden wie im Vorjahr Schmid Jasmin und Haidegger Richard.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
5.132
Karl Pfurtscheller aus Stubai-Wipptal | 08.03.2016 | 19:43   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.