Vereinsmeisterschaft des SC Gries

Foto: SC Gries

Die Vereinsmeisterschaft des SC Gries fand am 5. März in Trins statt. Die beiden Riesentorläufe fanden bei extremen Schneefall statt, was allerdings die vielen Teilnehmer nicht abhalten konnte. Die enorme Beteiligung ist sicherlich auch auf das neu eingeführte Kinderskitraining, mit dem der SC-Gries dieses Jahr startete, zurück zu führen. Mit einem geselligen Ausklang im Liftstüberl endete die Preisverteilung.

Im Bild die Vereinsmeister aus den jeweiligen Klassen: In der Kinderklasse wurde Auckenthaler Anna und Eller David Vereinsmeister, in der Schülerklasse Gatt Verena und Isser Matthias und die schnellsten Grieser auf zwei Bretteln wurden wie im Vorjahr Schmid Jasmin und Haidegger Richard.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.