21.04.2016, 10:57 Uhr

Ehre vom Land Tirol für 35-jähriges Dienstjubiläum

Landesrätin Patrizia Zoller-Frischauf (rechts) und die Leiterin der MPREIS-Personalentwicklung Kathrin Zobl (links) gratulieren Hans Steckholzer (2.v.l.) und Heinz Kugler (3.v.l.) zum 35-jährigen Dienst-Jubiläum bei MPREIS. (Foto: Land Tirol/Die Fotografen)
STEINACH. Seit über 35 Jahren arbeitet Hans Steckholzer für das Handelsunternehmen MPreis. Für dieses Jubiläum wurde er seitens des Landes Tirol geehrt. In Steinach leitet Steckholzer die Filiale des T&G Getränke-Supermarkts.
Bereits im vergangenen Jahr wurde er für seinen langjährigen Einsatz auch bei einer Feier der Handelskette ausgezeichnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.