18.04.2016, 11:25 Uhr

Stubai-Prospekt wurde ausgezeichnet

(Foto: T.A.I. / V.Sufiyan)

Neuer Imagekatalog beim T.A.I. Werbe Grand Prix 15/16 zum besten Destinationsprospekt ausgezeichnet

STUBAI (cia). Grund zur Freude gab es für den Tourismusverband Stubai Tirol bei der 30. Verleihung des T.A.I. Werbe Grand Prix. Am 15. April wurde der neue Imageprospekt zum besten Destinationsprospekt des Jahres 2015 gekürt. TVB Obmann Sepp Rettenbacher, Geschäftsführer Roland Volderauer, Andrea Sartori und Michaela Thaler nahmen die Trophäe in Wien erfreut entgegen.

Der 1980 gegründete T.A.I. Werbe Grand Prix (Tourismuswirtschaft Austria & International) zählt zu den härtesten und begehrtesten Wettbewerben für touristische Werbemittel im deutschsprachigen Raum. Marketingagenturen versuchen jährlich mit ihren Einreichungen die Fachjury und das Publikum, die jeweils für die Verleihung der Auszeichnungen verantwortlich sind, zu überzeugen.

Auch 2016 mischten die Exponate von Sartori & Thaler bei Publikum und Jury ganz vorne mit. In der Kategorie „Kataloge & Prospekte Destinationen“ wurde der „Imagekatalog Tourismusverband Stubai“ von der Jury ausgezeichnet. Der Stubaier Imagekatalog war der beste Destinationskatalog 2015 unter mehr als 270 Einreichungen.

Neben dem Imagekatalog des TVB Stubai Tirol wurden noch zwei weitere von Sartori & Thaler eingereichte Projekte prämiert. In der Kategorie „Websites Hotellerie“ war man mit der Website des Wellnesshotel Engel www.engel-tirol.com erfolgreich und erhielt die Auszeichnung „Signum Laudis in Silber“. Stolz ist Sartori & Thaler auch auf den verliehenen Sonderpreis der Fachjury „Best Alpine Wellness Hotels – Mitarbeiterkampagne“. Im Vorjahr wurde mit dem „Folder Eisgrotte Stubaier Gletscher“ schon einmal eine Drucksorte aus dem Stubaital beim T.A.I. Werbe Grand Prix ausgezeichnet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.