09.08.2016, 20:47 Uhr

Coole Kids bei der Feuerwehr

Hoch ging´s her in Bad Radkersburg bei der Aktion Coole Kids. Die Radkersburger Feuerwehr machte eine Führung bzw. Vorstellung aller Fahrzeuge wo die Drehleiter der Stadtfeuerwehr bei allen Teilnehmer die Hauptattraktion war. Der Höhepunkt war sicher das Fahren mit der Drehleiter wo das glänzen der Augen am größten war. Wieder zurück in Straden wurde mit dem TLF Straden die Wasserspiele eröffnet welche auch zur Abkühlung genutzt wurde, die Betriebstemperatur wurde mit einem Eis für alle wieder hergestellt. Dies war ein gemeinsames Projekt der FF Schwabau, Wieden-Hart und Straden Bericht u. Organisation EABI Gottfried Trummer.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.