"Hofübergabe" beim Rotary-Club Feldbach

Auf Schloss Kornberg: Andreas Bardeau (r.) übernahm die Präsidentschaft von Herbert Wurzer. | Foto: KK
  • Auf Schloss Kornberg: Andreas Bardeau (r.) übernahm die Präsidentschaft von Herbert Wurzer.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Andreas Bardeau übernimmt das Präsidentenamt von Herbert Wurzer. Im Rahmen der feierlichen Übergabe in den Privaträumlichkeiten der Familie Bardeau definierte Andreas Bardeau seine Ziele für die Präsidentenperiode. Es gehe ihm darum, "die bereits bestehenden sozialen und kulturellen Projekte des Clubs weiterzuentwickeln und Rotary auch einer breiten Öffentlichkeit bekannt und zugänglich zu machen". Die Rotarier Hannes Hofmann und Fritz Hummel wurden für ihre Aktivitäten mit dem internationalen Rotary-Award "Paul Harris Fellow" ausgezeichnet. Günter Ertler kürte man zum "Rotarian of the year". Er ist Länderbeauftragter für den gesamten europäischen Bereich. Neu in den Club aufgenommen wurden Helmut Buchgraber und Thomas Baumgartner.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.