20.08.2016, 10:11 Uhr

Cabaret 2.0 in Bad Gleichenberg war voller Erfolg

Bad Gleichenberg: Hauptplatz | Sommercabaret 2.0

Das Team rund und Günther Gaber und Peter Siegel haben auf der traumhaften Kulisse am Gleichenberger Hauptplatz zum zweiten Mal ein Sommercabaret gespielt. Ein faszinierender Abend - bei "vollem Haus" begeisterten die Gleichenberger Narren mit einer großen Breite an Pointen und Auftritten.

Das legendäre Feuerwehrballett war ebenso zu bestaunen wie die legendären Legastheniker.

Viel konnte man erfahren über die Fladoleszenz oder über das Raumschiff Entenscheiß bzw. wie Polizisten im Nachtdienst auch mal Anrufbeantworter spielen.

Branco war ebenso zu bewundern, Weihnachtsmänner und das Christkind. Man wurde im Oststeirischen unterrichtet und bekam viel Neues zum Klimawandel zu hören.

Das Gleichenberger Narrenkartell hat wiedermal unter Beweis gestellt, das sie zurecht seit 10 Jahren bei Narrisch Guat sind und Gleichenbergs österreichweite Aushängeschilder in Sachen Humor sind.


Ilmar Tessmann Pressereferent Narrenkartell
04264 8120
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.