28.06.2016, 08:58 Uhr

Der Bauernbund ehrte langjährige Mitglieder

Bauernbund-Ehrung: Das Ehepaar Johann und Rosina Gölles feierte außerdem diamantene Hochzeit.
REGION. Der Bauernbund Gniebing-Weißenbach lud zur Mitgliederehrung. Für seine 70-jährige Mitgliedschaft wurde Johann Gölles ausgezeichnet. Der hatte gleich doppelten Grund zur Freude, feierte er doch mit Gattin Rosina kürzlich die diamantene Hochzeit. Das rüstige Paar bringt sich in der kleinen Landwirtschaft noch immer fleißig ein. Die weiteren anwesenden Geehrten: Johann Pankarter, Walter Löscher, Josefa Christandl, Rosa Gutl, Johann Janisch, Marianne Lafer, Karl Buchgraber, Christine Gross, Franz Müller, Alois Lafer, Herbert Christandl, Josef Gölles, Johann Saurugg. Kammerobmann Günther Rauch bedankte sich für die langjährige Treue.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.