25.07.2016, 09:53 Uhr

Ein Klasse für sich: das 58er-Treffen

Josef Ober (Mitte) und die Hauptschulabgänger von 1958. (Foto: Schleich)
Die Zahl 58 war omnipräsent beim Schülertreffen der besonderen Art. 58 Jahre nach dem Hauptschulabgang im Jahr 1958 trafen sich die damaligen Kollegen in Feldbach. In jenem Jahr wurde der heutige Bürgermeister Josef Ober geboren. Und der feiert heuer seinen 58. Geburtstag. Natürlich empfing er bei so vielen Parallelen die Schulfreunde von damals im alten Rathaussaal. Organisiert haben das Treffen Martha Hutter, Martin Gether und Gudrun Sommer. Am weitesten angereist kam übrigens Josefs Baumgartner – und zwar aus den USA.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.