13.04.2016, 11:27 Uhr

Hans Knauß war für Hiebaum am Laufsteg

Was wäre der Frühling im Vulkanland ohne die traditionelle Modenschau von Mode und Tracht Hiebaum in Studenzen? In bewährter Manier präsentierte das Familienunternehmen die jüngste Kollektion. Als besonderen Höhepunkt konnte Moderator Dorian Steidl Schi-Ass Hans Knauß begrüßen. Der hüllte sich in die von Hiebaum kreierte Gösser-Tracht und begeisterte das Publikum. Im Anschluss an die Modenschau stand der Schistar geduldig für Selfies zur Verfügung. Kulinarisch umrahmt wurde das Ereignis von Manfred Frühwirth aus Edeslbach mit Süßem und von finessenreichen Würstchen aus dem Hause Turza in Ilz. Das Bier kam von Gösser. Der Wein wurde vom Weingut Glatz aus Bad Waltersdorf kredenzt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.