Hans Knauß war für Hiebaum am Laufsteg

5Bilder

Was wäre der Frühling im Vulkanland ohne die traditionelle Modenschau von Mode und Tracht Hiebaum in Studenzen? In bewährter Manier präsentierte das Familienunternehmen die jüngste Kollektion. Als besonderen Höhepunkt konnte Moderator Dorian Steidl Schi-Ass Hans Knauß begrüßen. Der hüllte sich in die von Hiebaum kreierte Gösser-Tracht und begeisterte das Publikum. Im Anschluss an die Modenschau stand der Schistar geduldig für Selfies zur Verfügung. Kulinarisch umrahmt wurde das Ereignis von Manfred Frühwirth aus Edeslbach mit Süßem und von finessenreichen Würstchen aus dem Hause Turza in Ilz. Das Bier kam von Gösser. Der Wein wurde vom Weingut Glatz aus Bad Waltersdorf kredenzt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.