04.04.2016, 16:52 Uhr

Mitglieder des ÖKB- Ortsverbandes Ratschendorf wurden ausgezeichnet

Auszeichnung für Kameraden: Verbandsobmann Wilhelm Waggermayer, Landesschriftführerin Renate Haring, Friedrich Wohlkinger, Johann Lafer, Wilhelm Schober und Präsident Karl Petrovitz (v.l.). (Foto: KK)
Ratschendorf: Ratschendorf | Große Ehre für Kameraden des ÖKB-Ortsverbandes Ratschendorf: Gleich mehrere Mitglieder wurden im Zuge des Bezirksdelegiertentages in Hof bei Straden vom Präsidenten des Landesverbandes Steiermark, Karl Petrovitz, ausgezeichnet. Wilhelm Schober wurde mit dem Verdienstkreuz in Bronze ausgezeichnet. Johann Lafer erhielt das Verdienstkreuz in Silber. Der stellvertretende Obmann Friedrich Wohlkinger wurde mit dem Verdienstkreuz in Gold ausgezeichnet. Gratulationen gab es daher natürlich von Obmann Wilhelm Waggermayer, der sich auf diesem Weg für das großartige Engagement seiner Kameraden bedankt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.