12.08.2016, 18:51 Uhr

Sen.-Fahrt nach Kesthely, Balatonfüred bis nach Tihny

An 3 verschiedenen Reisetagen wurde mit insgesamt 250 FW Pensionisten in Richtung Ungarn/Plattensee der zweite Teil der Seniorenausflüge 2016 in Angriff genommen. Über SLO ging die Fahrt nach Kesthely, Balatonfüred bis nach Tihny. Bei diesem Streifzug durch den südlichen Teil Ungarns wurden wir mit einer wunderschönen Landschaften und einer Führung belohnt. Aber ein besonders Erlebnis war die Zusatz Reiseleitung mit unseren FW-Kameraden Brigadier Josef Paul Puntigam i.R. der in einer Perfektion uns die Details von der Entstehung bis zur heutigen Zeit von Ungarn uns sehr verständlich näher gebracht hat. Dabei wurde so manches Missverständnis ausgeräumt. Den Organisatoren kann man nur Danke sagen und auf zum nächsten Ausflug. Pressedienst BFVRA Senioren GT.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.