08.08.2016, 06:45 Uhr

Weintage in Fehring

Bei den 35. Thermenland Weintagen in Fehring wurden die besten Tropfen der Region serviert.

Mit einem feierlichen Einzug der Winzer am Fehringer Hauptplatz starteten die 35. südoststeirischen Thermenland Weintage. Reinhard Gwaltl, Obmann des Tourismusverbandes, und sein Team sorgten für ein buntes dreitägiges Festprogramm. Die Stadtkapelle Fehring mit Kapellmeister Peter List spielte gleich zwei Mal auf. Auf Vermittlung von Werner Steinkellner wird die Stadtkapelle Anfang September auch bei den Radetzky-Festspielen im tschechischen Olmütz vertreten sein. Auf der Bühne unterhielten auch der "Steirer Express", die "Weinburger Böhmischen", "Skylight", der Musikverein Unterlamm, die Sulmtaler Dirndln sowie "Gradwohl & seine Allstars". Im Weindorf am Hauptplatz servierten zahlreiche Winzer der Region ihre besten Weine.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.