15.03.2016, 12:14 Uhr

Auszeichnung für den Chor der Volksschule Edelsbach

Stolze Chormitglieder: Die Volksschule Edelsbach wurde mit dem Prädikat "Meistersinger" ausgezeichnet.
REGION. Seit dem Jahr 2011 können sich Schulen mit vorbildlicher Chorarbeit um das von Sängerbund und Landesschulrat verliehene "vokale Gütesiegel" Meistersinger bewerben. Die Volksschule Edelsbach wurde heuer ausgezeichnet. Sabine Macher und Robert Karner konnten 37 Volksschüler der zweiten bis vierten Klasse vom gemeinsamen Chorprojekt begeistern. Mit ihrem Musical "Die Flügelmaus" treten die Kleinen beim diesjährigen Tulpenfest am 17. April auf. Weitere ausgezeichnete Schulen der Region: Bakip Mureck, Borg Feldbach, MS, NMS und VS St.Stefan, MS und NMS der Stadt Fehring, NMS und VS Gnas, Volksschule II Feldbach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.