25.03.2016, 13:42 Uhr

Die Feldbacher Touristiker feiern das Nächtigungsplus

Erfreuliche Bilanz: Die Mitglieder des Tourismusverbands Feldbach rund um ihren Obmann Christian Ortauf (l.). (Foto: KK)
FELDBACH. Tourismusobmann Christian Ortauf hatte die Mitglieder des Tourismusverbandes Feldbach zur Vollversammlung eingeladen. Er berichtete unter anderem von einem Nächtigungsplus von 9,51 Prozent 2015 im Vergleich zu 2014. Ein Erfolgsgarant ist nach wie vor der Oststeirische 8-Städte-Gutschein, der pro Jahr rund 1,3 Millionen an Wertschöpfung für Feldbach bringt. Neben der traditionellen langen Einkaufsnacht und dem ebenso etablierten Ferienprogramm im Sommer strich Ortauf besonders den Erfolg des neu inszenierten Adventmarkts, Faschings und auch der revitalisierten Osterfeierlichkeiten in der neuen Stadt Feldbach hervor.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.