28.09.2016, 12:00 Uhr

Die Herbstzeit ist zum Pflanzen da

Den persönlichen Gartentraum macht das Team der Gartenbaumschule Matzer in Leitersdorf nach indivuellem Wunsch wahr. (Foto: Matzer)

In der Gartenbaumschule Matzer in Leitersdorf findet man alles rund um die Gartengestaltung.


Der Herbst mit seiner ganzen Pracht und Fülle hat schon Einzug in der Gartenbaumschule Matzer in Leitersdorf gehalten. Ob nun Herbstdekorationspflanzen für den ganz besonderen Gartenzauber oder Alleebäume und Gehölze im Farbenrausch – die Auswahl kennt keine Grenzen. Gräser, deren zarte Äste an Gold- und Silberfäden erinnern, Rosen, Obstbäume, Beerensträucher, Heckenpflanzen und vieles mehr dürfen da natürlich auch nicht fehlen.
Ein Besuch in der Matzer-Gartenwelt lohnt sich gleich doppelt! Einerseits kann man sich vor Ort von der Vielfalt des Angebotes überzeugen, andererseits stehen Profis für die Umsetzung der persönlichen Wünsche beratend zur Seite.

Gartenkunst

Auch in der Gartengestaltung tut sich noch einiges, ist doch der Herbst die beste Pflanzzeit des Jahres und garantiert den kräftigen Anwuchs der Pflanzen. „Einen Garten zu gestalten, ist Kunst, aber ein Garten darf nicht künstlich wirken“, lautet die Maxime von Gartenbaumeister Gerhard Matzer. „Wir planen, gestalten und pflanzen Gärten bis in den Spätherbst, dann kann der Kunde im Frühling bei den ersten Sonnenstrahlen seinen neuen Traumgarten schon genießen“, so Matzer.

Allerheiligen und Advent
Die Fachkräfte der Firma Matzer gestalten und bepflanzen das Grab Ihrer „Lieben“ mit viel Sorgfalt und Gefühl. Auch stilvolle Gestecke und Arrangements werden in kreativer Handarbeit gefertigt.
Um alle Aufträge mit bestmöglicher Sorgfalt erledigen zu können, wird um rechtzeitige Vorbestellung gebeten. Einer der Höhepunkte des Jahres ist die Adventausstellung, die am 17. November mit einem Late-Night-Shopping-Abend von 17 bis 21 Uhr startet.

Adventausstellung:
17.11. von 17 bis 21 Uhr Late-Night-Shopping, 18.11. von 8 bis 18 Uhr, 19.11. von 8 bis 17 Uhr, 20.11. von 11 bis 17 Uhr, Ausstellung endet mit 24.12.

Gartenbaumschule Matzer
Leitersdorf 155
8330 Feldbach
Tel. 03152/2368

baumschule@matzer.net
www.matzer.net

Diesen Beitrag im e-paper Herbstgenüsse lesen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.