29.06.2016, 15:33 Uhr

Die Kinderkrippe öffnete in Deutsch Goritz ihre Türen

Das Team mit Leiterin Hemma Plaschg (4.v.l.) freute sich über zahlreiche Ehrengäste bei der offiziellen Eröffnung. (Foto: KK)
WEIXELBAUM. Nach der Schließung der ehemaligen Volksschule in Weixelbaum in der Gemeinde Deutsch Goritz war man um eine ideale Nachnutzung bemüht. Die Einrichtung, die teils schon Heimat für das Eltern-Kind-Zentrum geworden ist, wird nun wieder zur Gänze genutzt und rundet das Angebot optimal ab. Die WIKI-Kinderkrippe mit Leiterin Hemma Plaschg, Anita Schlögl und Heidi Puntigam wurde nun offiziell eröffnet. Gleichzeitig fand auch der Tag der offenen Tür statt. Dem Festakt mit Segnung durch Pfarrer Johannes van der Berg wohnten neben Bürgermeister Heinrich Tomschitz u.a. auch LAbg. Anton Gangl und Bundesrat Martin Weber bei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.