12.04.2016, 14:26 Uhr

Feldbacher Imker sind am neuesten Stand

Obmann Alois Rauch (M.) begrüßte Peter Klug (l.) und Hannes Bischof beim Stammtisch. (Foto: KK)
FELDBACH. Obmann Alois Rauch lud zum Imkerstammtisch des Feldbacher Bienenzuchtvereins. 59 Imker folgten seinem Ruf und lauschten dem Referat von Peter Klug. Der Vertreter der Landwirtschaftskammer Steiermark referierte über den Pflanzen- und Bienenschutz. Im Anschluss an das Referat wurde ein Fortbildungskurs mit dem Wanderlehrer Hannes Bischof von der Steirischen Imkerschule angeboten. Er gab sein Wissen über das Auswintern der Bienenvölker und die Schwarmverhinderung weiter.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.