14.04.2016, 21:53 Uhr

"Girls United" - Ein Tag nur für Mädchen

Schokolade und Make-up: Beim "Only for Girls"-Aktionstag im Jugendzentrum Feldbach dreht sich alles um die Bedürfnisse junger Mädchen. (Foto: pixabay)

Das Jugendzentrum Feldbach bietet Aktionen speziell für Mädchen.

Unter dem Motto "Only for Girls" startete das JUZ Feldbach unter der Leitung von Bettina Mackowski einen Aktionstag speziell für Mädchen ab zwölf Jahren. "Die Termine werden auf unserer Homepage sowie auf unserer Facebook-Seite ausgeschrieben um die Zielgruppe bestmöglich zu erreichen."


Schokolade und Make up

Das Programm gestaltet sich dabei individuell nach den Wünschen der jungen Teilnehmerinnen. "Beim letzten Mal gab es Schokoladenfondue. Auch sportlich haben wir uns ein wenig betätigt. Von Billiard bis Tennis war alles dabei. Für den kommenden 'Only for Girls'-Tag planen wir unter anderem einen Schmink-Workshop", so Mackowski. Auch ein gemeinsamer Kochkurs steht am Programm. Weitere Informationen und die Termine für den Aktionstag gibt es auf www.spektrum-feldbach.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.