27.03.2016, 13:00 Uhr

Gleichenberger Delegation auf Messebesuch in Berlin

Die Schüler mit Landesrat Christian Buchmann, Vizekanzler Reinhold Mitterlehner und Erich Neuhold. (Foto: Österreich Tourismus Mario Firyn)
REGION. 42 Tourismusschüler bzw. Lehrlinge aus Bad Gleichenberg hatten die Ehre, die Region und die Steiermark auf der Internationalen Tourismusmesse in Berlin zu vertreten. Gemeinsam mit dem Steiermark Tourismus rund um Geschäftsführer Erich Neuhold präsentierte die Delegation aus der Südoststeiermark den rund 120.000 Gästen das Urlaubsland Österreich. "Mit diesem Einsatz in Berlin bieten wir unseren Schülern direkten Zugang zum Who is Who der internationalen Touristik. Es wurden Kontakte über den ganzen Globus geknüpft. Auch der eine oder andere Job wurde den Schülern angeboten", so Wolfgang Haas, Direktor der Tourismuschulen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.