03.06.2016, 17:34 Uhr

Junge Musiker auf der Bühne

Fehringer Musikschüler spielten in Hatzendorf ganz groß auf.

Im Gemeindesaal des Fehringer Ortsteiles Hatzendorf zeigten die Schüler der Musikschule Fehring ihr großes Können. "Mit solchen Konzerten wollen wir vor allem den Eltern und Angehörigen der Jugendlichen den hohen Ausbildungsstand zeigen", erklärte Direktor Karl Hermann gegenüber der WOCHE. Das Programm konnte sich wirklich sehen lassen. Die jungen Musiker spielten Kompositionen aus dem Bereich der klassischen Musik, des Pop- und Schlagergenres sowie Rock- und Jazzstandards. Die Jugendlichen standen dabei sowohl solistisch als auch in unterschiedlich großen Ensembles auf der Bühne.
Erstmals waren auch die Kinder des Kindergartens Hatzendorf mit von der Partie. Sie zeigten, was sie in der musikalischen Früherzeihung schon alles gelernt haben. Das Publikum im voll besetzten Saal war begeistert und spendete reichlich Applaus für die jungen Künstler.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.