16.10.2016, 20:03 Uhr

Kinderflohmarkt der EKI Gruppe Straden

Da gab es tolle Sachen! Die Eltern-Kind-Gruppe Straden veranstaltete wiederum den bereits zur Tradition gewordenen Kinderflohmarkt im Haus der Vulkane in Stainz bei Straden.
Die Organisatoren Renate Trummer und Heidi Scheucher, sowie die rund 30 Aussteller wurden mit einer sehr großen Besucheranzahl aus allen Regionen unseres Bezirks belohnt. Wie jedes Jahr wurde ein vielseitiges Sortiment
für kleine als auch für große Kinder geboten. Stöbern konnten Eltern, Großeltern und natürlich auch die Kinder bei Spielzeug,
Brettspielen, CDs und DVDs, Bücher sowie Baby- und Kinderbekleidung. Sportartikel, Buggys, Kinderwägen und Kindersitze wurden ebenfalls angeboten. So manch ein Kind nutzte auch gleich die Gelegenheit, das erworbene Spielzeug auszuprobieren.
Der Familienrefernt der Marktgemeinde Straden Robert Frauwallner: Ich bin den Organisatorinnen für ihre Initiative sehr dankbar und freue mich, den nächsten Kinderflohmarkt im März 2017 im Haus der Vulkane in Stainz bei Straden ankündigen zu können."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.