25.03.2016, 14:09 Uhr

Ortsreportage Klöch: Das Vereinsleben gibt hier noch ganz klar den Ton an

Die Mitglieder der Weinlandkapelle Klöch beim Abstecher zum Blasmusikfestival "Mid Europe" in Schladming. (Foto: KK)
Freizeit ist in Klöch Vereinszeit. Zu den Aushängeschildern der vielen Institutionen zählt u.a. die Weinlandkapelle. Die Truppe rund um Obmann Roland Wallner gab 2015 nicht nur in der Gemeinde, sondern auch am Blasmusikfestival "Mid Europe" in Schladming den Ton an. Neben der Musik regiert vor allem auch der Sport. Der Fußballverein unter Obmann Reinhard Wohlkinger investiert viel Zeit in die Nachwuchsarbeit. Neu aufgestellt wurde im Vorjahr der lokale Tennisclub. Als eine der ersten Maßnahmen für noch mehr Spielfreude errichteten Obmann Jürgen Gombotz und. Co. eine Flutlichtanlage. Auch eine Boccia-Bahn wurde errichtet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.