22.08.2016, 15:18 Uhr

St. Peters Kinder zeigten ihr Talent am Instrument

ST. PETER. Im Zuge des Ferienprogrammes lud die Marktmusikkapelle die Kinder von St. Peter am Ottersbach ins örtliche Musikheim ein. Obmann Wolfgang Haiden begrüßte zehn Teilnehmer und deren Eltern zu einem gemeinsamen Tag, dessen Programm von Jugendreferentin Sandra Schantl zusammengestellt worden war. Zu Beginn führten die Musiker die Kinder in die Welt der Blasmusikinstrumente ein. Diese wurden im Anschluss auch gleich ausprobiert. Des Weiteren übte man das Zeichnen eines Notenschlüssels und das Basteln eines Instrumentes. Höhepunkt des Tages war das gemeinsame Musizieren. Danach gab es noch eine Jause.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.