29.03.2016, 14:00 Uhr

Stradner und Maierhofer von Kameraden geehrt

Auszeichnung für treue Kameraden: Josef Maierhofer (4.v.l.) und Anton Stradner (5.v.l.) sind Ehrenbezirksobmänner. (Foto: KK)
HOF. Der ÖKB-Bezirksdeligiertentag fand in Hof bei Straden statt. Der Bezirksverband Radkersburg besteht aus 19 Ortsverbänden mit 2.363 Kameraden. Im Zuge der Veranstaltung wurde die Neuwahl des Bezirksvorstands durchgeführt. Franz Zungl wurde einstimmig als Obmann bestätigt. Bezirksobmannstellvertreter Anton Stradner übergab seine Funktion nach 27 Jahren an Johann Kindler. Josef Maierhofer, Stellvertreter für ein Jahrzehnt, übergab an Erich Potzinger. Dritter Stellvertreter ist Franz Haas. Stradner und Potzinger wurden zu Ehrenbezirksobmännern ernannt. Bezirksschriftführer Johannes Senekowitsch erhielt die Bundesverdienstmedaille in Gold.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.