05.04.2016, 11:29 Uhr

Tieschens Kinder putzten ihre Gemeinde heraus

Vizebürgermeister Richard Haas (hinten, l.) begrüßte bei der heurigen Aktion Kinder der Volksschule und des Kindergartens. (Foto: Walter Spätauf)
TIESCHEN. Die Kinder der Volksschule Tieschen, zahlreiche Freiwillige sowie die Kameraden des Kameradschaftsbunds führten in der Marktgemeinde Tieschen den traditionellen Frühjahrsputz durch. Dieser wurde wieder von Vizebürgermeister Richard Haas auf die Beine gestellt. Heuer gab's auch eine kleine Premiere. Mit dabei waren zum ersten Mal auch die Kids aus dem Kindergarten Tieschen, die ihren wöchentlichen „Waldtag" für die Teilnahme an der Aktion nützten. Zum krönenden Abschluss lud Bürgermeister Martin Weber die fleißigen Helfer als kleine Belohnung für ihren wertvollen Beitrag zu einer Jause ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.