29.07.2016, 22:37 Uhr

Eibl gewann Jubiläumsturnier

Südoststeirisches Finale beim 25. Intersport-Tennisturnier.

Das "silberne Jubiläums-Tennisturnier" in Riegersburg gewann der Hatzendorfer Michael Eibl in zwei Sätzen (6:4, 6:3) gegen den gebürtigen St. Annarer Fabian Henger. Der B-Bewerb war eine reine Riegersburger Angelegenheit. Matthias Mandl-Wilfling siegte gegen seinen Klubkollegen Helmut Gugatschka ebenfalls in zwei Sätzen. Parallel dazu fand ein Future-Turnier statt. Dieses gewann Markus Stefanec aus Straden gegen den Riegersburger Manfred Hammerl. Den B-Bewerb sicherte sich der erst 13-jährige Timo Jakum (Gleisdorf), der im Finale Thomas Spanring aus Tirol in drei Sätzen bezwang.
Intersport-Gebietschef Leo Schieder, Riegersburgs Bürgermeister Manfred Reisenhofer und TC-Obmann Werner Gumhold überreichten die wertvollen Preise. Letzterer hatte anlässlich des Jubiläums eine interessante Idee. Er lud alle bisherigen Sieger der vergangenen 24 Jahre ein. Sie bekamen ein Erinnerungsgeschenk. Der Obmann bedankte sich beim Hauptsponsor für die langjährige Unterstützung. Er freue sich schon auf die nächsten 25 Jahre. Die Mitglieder des TC Riegersburg sorgten an den drei Tagen für die Verpflegung und die Unterhaltung der Spieler und der Zuschauer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.