11.05.2016, 19:58 Uhr

Gebietsliga: Jagerberg/St. Stefani.R. gegen Mureck

Jagerberg wahrte Chance auf einen Relegationsplatz

Im Gebietsliga-Duell der punktegleichen Tabellennachbarn Jagerberg und Mureck ging es darum, die Chance auf den Relegationsplatz zu wahren. Nach einem Freistoß brachte Andraz Korosec per Kopf (11.) die Gäste früh in Führung. Dann spielten aber die Hausherren auf. Gutes Kombinationsspiel wurde auch mit Treffern belohnt. Sasa Besic (27., 45.) und Philipp Strosz (34.) sorgten für eine 3:1-Pausenführung.
Mureck drängte auf den Anschlusstreffer, Jagerberg legte aber nach. Abermals Besic (69.) und Matej Kirbis (77.) erhöhten auf 5:1. Maximilian Reichard (86.) gelang kurz vor Ende noch Ergebniskosmetik. Das Team von Günther Nöst hat mit vier Punkten Rückstand Platz zwei weiter im Blickfeld und muss in der kommenden Runde zu den im Abstiegskampf steckenden Nestelbachern. Mureck empfängt Tabellenführer Kirchbach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.