04.08.2016, 10:39 Uhr

Georg Fritz aus Riegersburg siegte beim Blaser-Cup

Tontaubenschießer Georg Fritz aus Riegersburg sicherte sich beim Blaser-Cup in Weitwörth bei Salzburg den Gesamtsieg. (Foto: Blaser)
REGION. In Österreich fand heuer erstmals der vom deutschen Jagd- und Sportwaffenhersteller Blaser organisierte Tontaubenbewerb statt. Ausgetragen wurde der Blaser-Cup in Weitwörth bei Salzburg. Dort trafen erfahrene Schützen aus Österreich und Deutschland aufeinander, die im zweitägigen Parcourbewerb die Möglichkeit hatten, ihre Schießkünste zu zeigen.
Georg Fritz aus Riegersburg setzte sich in einem spannenden Stechen erfolgreich gegen seine Mitstreiter durch. Der 18-Jährige erreichte mit vier Treffern Vorsprung den Gesamtsieg und holte sich das Ticket für die Staatsmeisterschaften in Wiener Neustadt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.