27.07.2016, 09:32 Uhr

Golfwirt jubilierte mit Turnier

Rekordverdächtige Teilnehmerzahl beim Gallhammer-Jubiläumsturnier.

Seit 20 Jahren bewirten Peter und Gabi Gallhammer die Gäs-te des Golfclubs Bad Gleichenberg. "Der Verein hatte mit der Familie Gallhammer ein Riesenglück. Peter Gallhammer ist ein hervorragender Koch, was mittlerweile auch schon Nichtgolfer bemerkt haben", hob Vereinspräsident Hans Mucha hervor.
Zu seinem 20-jährigen Jubiläum lud das Wirtepaar die Golfer zum Gallhammer-Jubiläumsturnier. "Die Teilnehmerzahl war rekordverdächtig. Der Platz, der sich übrigens in einem sensationell guten Zustand befindet, kam an den Rand seiner Kapazität", freute sich Mucha über die 67 Golfer, die mit dem Wirtepaar jubilierten.
Gegolft wurde nach dem Stableford-System. Dabei werden die Schläge in Punkte umgerechnet. In der Bruttowertung siegten Claudia Loos und Manfred Thierschädl. Die beiden Nettowertungen gingen an Robert Koller (Netto A) und Michael Ferstl (Netto B). Bei der 9-Loch-Wertung erzielte Birgit Genser die meisten Punkte. "Nearest to the Pin" kamen Hadwiga Supancic bei den Damen und Robert Koller bei den Herren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.