Klassenerhalt mit Torreigen

17Bilder

Erst nach einem Krimi gegen St. Margarethen hatte sich Fehring in der letzten Runde der Oberliga die Teilnahme an der Relegation gesichert. Uros Veselic hatte in der 89. Minute den entscheidenden Treffer zum 3:2-Sieg erzielt.
In den Relegationsspielen gegen den Zweiten der Unterliga Süd, Loipersdorf, war der Torjäger nicht zu bremsen. Beim Hinspiel in Loipersdorf gingen die Hausherren früh durch Stefan Kapper (5.) in Führung. Daniel Pöltl (10.), Aljaz Horvat (16.) und Uros Veselic (32.) ließen Fehring aber mit sicherer 3:1-Führung in die Pause gehen. Nach zwei weiteren Treffern von Jan Willgruber (80.) und abermals Veselic (86.) in der Schlussphase wurde das Rückspiel nach dem 5:1-Sieg zur Formsache. Da packten die Fehringer noch ordentlich drauf. Die Gäste gingen durch Dino Herc (2.) wieder früh in Führung. Dann war aber vor allem Uros Veselic nicht zu halten. Vier Treffer (9., 20., 45., 51.) steuerte er zum 7:2 Kantersieg bei. Die weiteren Tore erzielten Dan Krajnc (16.), Stephan Grabner (65.) und Stephan Froschauer (70.). Mit einem Gesamtscore von 12:3 verbleibt Fehring in der Oberliga.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.