16.08.2016, 14:18 Uhr

Mario Schabler holte sich die Trophy in St. Stefan

Die Finalisten des Turniers: Mario Schabler (l.) bezwang im Finale Lukas Ulz. (Foto: KK)
ST. STEFAN. Die elfte Auflage der Matchball-Steiermark-Trophy ging in St. Stefan im Rosental über die Bühne. Die Gastgeber rund um den Vereinsobmann Robert Konrad begrüßten 40 Teilnehmer von insgesamt 20 Vereinen zum Turniergeschehen. Im A-Finale standen sich schlussendlich Mario Schabler vom TC Raabau und Lukas Ulz vom TC Gleisdorf gegenüber. Der Siegerpokal blieb in der Region – die Partie ging mit 6:4 6:3 an Mario Schabler.
Einen Sieger aus dem Bezirk Südoststeiermark gab es auch im B-Bewerb. Im Endspiel setzte sich Bernd Schuster vom TC Schwabau gegen Gerhard Griessnig vom ESV Austria Graz durch. Einen gemütlichen gesellschaftlichen Ausklang fand das Turnier im Rahmen der abschließenden Sommernachtsparty mit Cocktails und Musik.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.